Über mich


Pia Branger

 

1970 geboren, seit 1993 verheiratet und Mutter von drei erwachsenen Kindern und seit August 2021 stolzes Nani. 

 

Mein Beruf übe ich mit Leib und Seele aus. Bei den Behandlungen schöpfe ich aus einem breiten Feld an Lebenserfahrungen und Weiterbildungen. Ich bin begeistert, neugierig und mit voller Aufmerksamkeit und Achtsamkeit dabei. Es ist mir wichtig, gemeinsam mit Dir,  Wege und Lösungen zu finden. 

Werdegang

Ausbildung: 

2010 – 2011

Med. Masseurin EFA, BMMS Chur 

 

2012 – 2012

Manuelle Lymphdrainage MLD/KPE,  Bad Säckingen

 

2013/2014

Myofaszial Realase, Bad Säckingen

 

2014/2015

Schmerztherapie Fachgebiet Massage, Bad Säckingen

 

2015-

Allerlei Weiterbildungen

 

Vor der med. Massage Ausbildung:

1997 – 2000

Health Kinesiolgy, Freiburg und diverse Kinesiologie Kurse in der Schweiz

 

2002 – 2004

Lösungsorientierte Kurzzeitberatung bei Werner Herren, BIK und Kurszentrum Arau